Warum funktioniert meine Follower App nicht mehr?

6 Antworten

Habe das EXAKT gleiche Problem! Kann mich mit kaum noch einer Third Party App einloggen. Es kommt immer "Sorry but there was a problem with your request."  mit anderen Instagram Accounts kann ich mich jedoch problemlos bei diesen Apps einloggen!

Hat jemand eine Lösung gefunden?

Vielleicht wurde die App von den Servern gesperrt.

Ich rate, generell auf soetwas zu verzichten, da man über die Follower einfach erkennt, ob sie echt oder falsch sind.

Vllt werden die Server gewartet/gestört, vllt sind Sie down.

Könnte ja sein dass die App (wieso auch immer) gebannt wurde und die Server deswegen runtergefahren werden mussten.

Könnte auch ein bug sein.
Kann man aber ohne genauen Namen der App nicht sagen, könntest aber mal danach Googeln ob die Server down sind.

Steht dort irgendein Fehler Code? Oder kommt nur der Text?

Hoffe ich konnte (halbwegs) helfen

Fabiyo
Fragesteller

Bei Google kommen dazu null Treffer. Wahrscheinlich, weil kaum einer die App benutzt. Die App heißt: FollowBoom

Die gab/gibt es nur für iPhone. Und ein Fehlercode kam auch nicht. Nur dieser Text. Aber wenn die App oder der Server gestört wäre, dann könnte ich doch nicht über meinen zweiten Account rein?! Das ist ja das, was ich absolut komisch finde...

Trotzdem Danke für deine Hilfe :)

FynnFynn1334  03.05.2017, 07:27

Ohne Fehlercode wirds schwerer, hast du die App oft benutzt?
Wieviele Follower(/Bots) hast du durch die App schon bekommen?

Da du den namen der App nicht verrätst kann man nur raten.

Ich tippe darauf, dass die Funktion gestört ist.

Fabiyo
Fragesteller

Die App gibt es 3 Mal. Unter einem jeweiligen anderen Namen. Der eine Name, von diesen 3 Apps lautet: Get Followers Boom. Ich habe alle 3 mit meinem Hauptaccount ausgetestet. Er wird nicht angenommen. Mein zweiter Account wird jedoch bei diesen Apps angenommen

Weil viel Apps nicht mehr Funktionieren. Die Server von den Apps werden Down genommen.