Bei welcher App kann man Follower für Instagram kaufen?

2 Antworten

Mach einfach unter irgendwelche Bilder Follow for Follow oder #followforfollow

CBSCheerleader
Fragesteller

Ich will nur an follower gewinnen. Den meisten muss man dann immer zurückfolgen und das will ich ja nicht ..

DerDaLawine  09.08.2014, 18:39

Anders geht es nicht. Selbst wenn du welche kaufst dann werden die dich nach und nach "entfolgen"

Es gibt genug Apps wo du Follower auch gratis bekommst. Gib einfach im App/Play Store 'Instafollow' oder was ähnliches ein und dann kommen da genug Apps.