Instagram Abonnenten Zahl falsch?

2 Antworten

Hi :-)

ich habe das gleiche Problem, allerdings immer nur mit ungefähr 10 Personen. Die Zahl ändert sich auch jedes mal, wenn ich meine Statistiken öffne. Leider bleibt es letztlich dann immer bei der niedrigeren Zahl. Insgesamt ist es irgendwie so, dass das Wachstum in den letzten Monaten extrem erschwert wurde!

IGNutzer09
Fragesteller

Danke für die Antwort, bei mir bleibt es auch immer bei der niedrigeren Zahl hängen.

tina123488  18.07.2018, 13:27
@IGNutzer09

Ich denke, dass Instagram momentan Fake-Accounts löscht und deshalb so viele Personen auf einmal verschwinden, denn dass so viele Accounts gleichzeitig entfolgen, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

ich habe folgendes Problem

In der Tat hast Du ein Problem.
Allerdings handelt es sich dabei nicht um das von Dir geschilderte 'Problem', sondern darum, dass Du überhaupt Wert auf die Anzahl von Instagram- oder Sonstwas-Followern legst.

Weshalb gehst Du nicht einfach mal raus in die Sonne und spielst da mit echten Menschen?

IGNutzer09
Fragesteller

Da ich Fotograf bin, bin ich ständig draußen und bin auch aktuell auf rundreise, bin also ständig unterwegs und in Kontakt mit Leuten und nutze Instagram als perfekte Ergänzung um meine Bilder zu zeigen.

Golfgottheit  18.07.2018, 13:28
@IGNutzer09

Sorry, hatte auch erst zu spät gesehen, dass es sich um ein Business-Profil handelt. Ich dachte, das wäre mal wieder so ein Duckface-Social-Media-Schminktipp-Quatsch 😂.

FabXD5  20.11.2021, 20:07

Wozu schreibt man solche Sachen auf einer solchen Website? Er braucht Hilfe und es ist traurig wenn du ihn hier mit deiner Meinung nervst, nach der niemand gefragt hat.