Würdet ihr Follower oder Bewertungen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wird gesperrt 88%
Weniger Follower kaufen 13%
Kannst du machen 0%
TheIndominusRex  20.01.2022, 02:00

Wozu, warum willst du Geld für etwas ausgeben, was eigentlich Schwachsinnig ist?

Marabu458
Fragesteller

Naja Schwachsinnig ist das nicht hat ja einen Sinn

4 Antworten

Wird gesperrt

Die Follower sind extra erstellte Fake-Profile , ähnlich denen die einem immer die DM's fluten. Nach spätestens 2 Wochen fangen die an gelöscht zu werden und dann hast du 10 € ausgegeben und am Ende nur 100 oder 200 Follower dazubekommen wenn es mies läuft , außerdem sind die meisten Followbot Angebote Scam

Wird gesperrt

Erstens sind sie nicht real und zweitens ist mir die Chance zu hoch, dass ich erwischt werde und mein Geld futsch ist.

Da baue ich mir lieber etwas mit Ehrlichkeit auf, anstatt zu betrügen.

Die paar tausend Follower sind nicht viel. Das wäre rausgeschmissenes Geld.

Marabu458
Fragesteller

Wie meinst du?

sagacious  20.01.2022, 02:16
@Marabu458

1000 oder auch 10000 Follower sind nicht viel. Es sorgt auch eher für ein schlechtes Image, wenn du 10000 Follower hast aber nicht dementsprechend auch die Likes und Views bekommst. Da merkt man direkt, dass die Follower gekauft sind.

Marabu458
Fragesteller
@sagacious

Likes kann man ja auch kaufen von daher ist das kein Problem, aber mit 10.000 Fake follower denke ich lässt es sich leichter in Instagram starten da es mehr Trust erzeugt

sagacious  20.01.2022, 02:21
@Marabu458

Dadurch erreichst du aber nicht automatisch organisches Wachstum. Wie gesagt, man erkennt solche Wannabe-Profile die ihre Follower und Likes kaufen eigentlich recht einfach. Schadet unter Umständen mehr dem Image als es gutes tut.

Marabu458
Fragesteller

Ja aber ist ja nicht teuer finde das für den Preis eigentlich vollkommen ok

sagacious  20.01.2022, 02:18
@Marabu458

Ich finde jeden Cent für Fake Follower zu viel. Letztendlich ist das nur ein Ego-Push und eine Illusion, denn die Bots sind keine richtigen Follower die mit dir interagieren.

Weniger Follower kaufen

Was hast du damit vor ist die Frage? Instagram-Theme Page starten? Business launchen und Social Trust aufbauen? Kommt halt drauf an.