Warum demonstrieren Menschen?

3 Antworten

Von Experte juergen63225 bestätigt

Weil es für Menschen der EINZIGE Weg ist, öffentlich ihre Meinung kundzutuen zwischen den Wahlen! Ihnen wird das Recht zur Demonstration und Versammlung über des Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland im Artikel 8, Absatz 1 zugestanden.

Daher nutzen Menschen dieses Recht aus, um sich Gehör zu verschaffen, während andere ihren faulen Arsch auf dem Sofa vor der Glotze platt sitzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

es ist eine der demokratischen Möglichkeiten, seiner Meinung Gehör zu verschaffen.

Ganz einfach sieh dir das Thema Klima an einer fing damit an und benutzt andere Menschen dafür.Nutzen haben die die davon profitieren wo man jetzt gezwungen wird Neuanschaffungen und Grüne in der Politik.Die Menschen lassen sich benutzen derzeit für alles mögliche.Mich überzeugt sowas nicht.Mir tun nur die Polizisten leid die zu Zielscheiben werden unbegründet .

Katinkacat  20.10.2023, 23:44

Wer lässt sich benutzen? Ich habe Charakterstärke und stehe nur für das ein, was ich auch meine.

Dein Satzbau hat allerdings mit der deutschen Sprache und Grammatik rein gar nichts zu tun!