Bezeichnet Habeck die Bauern insgeheim als Nazis?

gonzo1233  11.01.2024, 00:07

Was hindert dich bitte daran, bei Habek nachzufragen?
Hier kann das doch keiner wissen.
Diese wichtigtuerischen Vermutungen bringen dir nichts.

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 03:12

Wer ist Habek?

7 Antworten

Das ist aus dem Zusammenhang gerissen.

Er bezeichnet nur die, die ihn gehindert haben, seinen unverdienten Luxusurlaub zu vollenden.

Aber wer die Schnauze aufreißt, kriegt sie halt voll ..

vanOoijen  09.01.2024, 20:28

Seit wann ist ein Tagesausflug auf eine Hallig Lususurlaub?

Der war nicht auf Mauritius.

Kackpratze0815  09.01.2024, 20:30
@vanOoijen

Ach so, du leistest dir auf die schnelle so nebenbei Tagesausflug.

Und das erfährt noch jeder?

Ist klar, Heidi

vanOoijen  09.01.2024, 20:49
@Kackpratze0815

Ich fahr am Sonntag auch mal ins nahe gelegene Ausland.

Nur ohne BKA-Personenschützer. 😉

Und Habeck hat die ganz normale Fähre genommen anstatt Polizeiboot oder Hubschrauber, was er locker auch gekonnt hätte.

Ich sehe da keine Luxus.

Kackpratze0815  09.01.2024, 20:53
@vanOoijen

Bist sicher stolz auf deine Nazi und/oder kriegsgewinnler-vorfahren, die dir das ermöglicht haben. Erarbeit hast du dir das jedenfalls nicht

vanOoijen  09.01.2024, 20:57
@Kackpratze0815

Du hast den falschen Feind.

Außerdem wähle ich die Grünen ja gar nicht.

Ich habe nur gesagt es ist kein Luxus wenn Habeck, der ja in Schleswig-Holstein wohnt, mal mit der Fähre auf die Hallig fährt. Das ist wie wenn ich Sonntags mal nach Benelux fahre weil es nah ist. Kostet nicht viel.

Naja...

wowde  14.01.2024, 17:48
@Kackpratze0815
Bist sicher stolz auf deine Nazi und/oder kriegsgewinnler-vorfahren, die dir das ermöglicht haben. Erarbeit hast du dir das jedenfalls nicht

Ich verstehe nicht, woher du den Zusammenhang nimmst.

Von Experte Geraldianer bestätigt

Nein, es steht literally dort. Er sagt man muss zwischen den Bauern und ihren durchaus berechtigten Anliegen und denen die diese Proteste für ihre eigene Agenda unterwandern unterscheiden. So schwierig zu verstehen ist das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 20:11

Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 20:23
@MrsThalia

Stimmt, hast du vollkommen recht. Den zusammenhang muss ich wohl übersehen haben.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 20:26
@MrsThalia

Wie gut, dass das eine Unsichtbare Frage ist. Wie doof kann man sein. Ich habe das echt nicht gesehen 😂

Nein, ganz im Gegenteil. Er differenziert zwischen den berechtigten Interessen der Bauern und dem Versuch von Neonazis und Schwurblern, die Bauernproteste zu unterwandern.

Er würde wohl behaupten, er meint damit, dass Rechtsextremisten die Demonstrationen unterwandert hätten. Das ist vereinzelt passiert, aber selbst von denen hat niemand gegen die Demokratie oder den Rechtsstaat demonstriert. Das ist mal wieder eine dieser klassischen Habeckschen Schimere, mit denen er die Demonstrationen insgesamt diskreditieren will.

Bezeichnet Habeck die Bauern insgeheim als Nazis?

Nein, die Hand die einem füttert, also die Grundlage eines Volkes ist, was er hauptsächlich mit vorsteht, beißt man nicht. Das er sie nicht leiden koennte, wird er nicht verraten, warum auch.