Unter dem Motto " Zeichen gegen Rechts "?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 43%
Mir egal 4%

8 Antworten

Mir egal

Das Problem finde ich Persönlich liegt nicht darin, das jemand sich Links, Rechts oder Mitte positioniert hat und man sollte auch kein Zeichen gegen einer dieser Gruppen vornehmen, denn so zeigt man nur auf das man nur in Schubladen denken kann, in Gut und Böse, Fahrradfahrer und Autofahrer, etc.

Es wird bsp. verlangt sich für BLM oder what ever einzusetzten und gleichzeitig hetzt man gegen "Rechte" die ihre Meinung nicht verändern haben und vor einigen Jahren sich eher Links eingeordnet hätten jetzt da, sich aber die Linken sich viel weiter nach Links eingerodet haben als vor vielen Jahren, muss man nicht die Personen deren Meinung dort geblieben ist nicht direkt als Rechts betiteln.

Daher kann es doch einem egal sein welche Politik die anderen Mögen solange es keine Bürger des Landes verletztet bzw Schadet.

Nein

Zu viele komische Leute.

Ja

Natürlich :) Wir (mein Mann und ich) haben für dieses Wochenende alles so gelegt, dass wir auf 2 Demos gehen :)

Dahmen
Fragesteller

Bravo 👍👍

Nein

ich bin nicht gegen irgendwas, sondern für!

bin auch nich so der demomensch ... mir geht es sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

deutschland ist das gelobte land! unsere politiker sind nicht perfekt, manche auch böse, aber uns geht es trotzdem gut!

Dahmen
Fragesteller

Mir geht's auch gut hoffentlich noch lange.

mottral  19.01.2024, 09:25

Wenn du willst das es so bleibt solltest auch du dich gegen die AfD stark machen

Ja

Ich als sozialliberal eingestellter junger Mann würde das definitiv in Betracht ziehen!

Dahmen
Fragesteller

👍👍