Warum?

6 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Man kann schönen nicht objetktiv bewerten. Deine oben genannte Meinung ist subjektiv, somit kann man auch keine ernsthafte Antwort auf das Gefragte formulieren.

Sorry, das liegt an mir. Ich lasse den Prozentsatz in die Höhe schießen.

Nein, mal im Ernst: Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht gibt es in den Gegenden, in denen du dich herumtreibst, Menschen, die du persönlich hässlich findest, doch das bedeutet nicht, dass andere sie auch hässlich finden würden. Wobei ich es meistens merkwürdig finde, Menschen als "hässlich" zu betiteln, wenn es um ihr Aussehen geht.

Damit die Schönen herausstechen können. Ganz davon ab, liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und Schönheitsideale sind immer abhängig von der jeweiligen Kultur.

Der Mensch an sich ist doch sehr hässlich finde ich

wenn ich Gott wäre ich hätte das anders gemacht

Bei mir müsste man weder kacken noch kotzen

und ich frage mich immer

Warum finden wir überhaupt etwas oder jemanden schön , oder hässlich

woran macht man das fest

außerdem empfindet jeder das anders was man schön findet

Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden. Jeder kann nicht gefallen.