Warum gucken die nicht eif weg?

FKKKuno9  01.06.2023, 13:46

Trägst du kein Unterkopftuch? Was trägst du denn sonst? Ein "Minikleid" über den Hosen?

mi67s
Fragesteller

Ich trage Jilbabs oder Abayas mit Khimars.

FKKKuno9  01.06.2023, 13:50

Also schon "sehr streng islamisch"?

mi67s
Fragesteller

Ja kann man so sagen. Aber wurde nd gezwungen oder so.

FKKKuno9  01.06.2023, 14:14

Aber mal trägst du auch ein Kleid?

mi67s
Fragesteller

nein.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamu alaykum.

Ignoriere sie.

Es ist für ihnen selber schlimm, wenn sie ihre eigenen Sünden veröffentlichen, also wenn sie ihre eigenen Sünden veröffentlichen, so weise ihnen daraufhin, damit sie selber drauf klar kommen.

Entweder machen die das mit Absicht, oder die sind einfach irgendwelche Jahils.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

warum sollten sie. DAs ist eben der Nachteil des Hijabs...da erregt dann jedes Härchen Aufmerksamkeit. Früher, so vor 120 Jahren hierzulande waren die Mönner . und die Moralapostel - immer ganz aufgeregt, wenn man die Fußknöchel einer Dame sah. Heute merkt das kein Mensch.

Geh man auf einen Nacktbadestrand, da wirst du als Bekleideter mehr Aufmerksamkeit erregen als wenn du nackt wärest.

weil es Jungs sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Ist halt pubertaeres Gehabe.

Ganz bestimmt guckt da niemand hin, wegen ein paar Härchen, das ist reine Einbildung.

Die gucken hin, weil du dich mit deinem Hijabi so anstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
mi67s
Fragesteller

Das merkt man so krass. Sie gucken so richtig krass hin. Sie sagen so "deine Haare" und starren die dann an. Sogar meine Freundinnen haben es bemerkt.

najadann  26.05.2023, 11:32
@mi67s

Na eben, weil du als Einzige soviel Theater um deine Haare machst, wie niemand sonst.

mi67s
Fragesteller
@najadann

es gibt sooo viele hijabis in meiner schule. ich bin nicht die einzige.

najadann  27.05.2023, 08:49
@mi67s

Aber nicht in deiner Klasse.

(Hast du dir mal überlegt, für was du diesen Unsinn tust?)

mi67s
Fragesteller
@najadann

Doch in meiner Klasse gibts 2 andere Hijabis. In der Parallelklasse auch eine 1

najadann  27.05.2023, 13:41
@mi67s

Was ist das, eine Sonderklasse für Schüler mit Integrationsproblemen?

mi67s
Fragesteller
@najadann

Nein eine ganz normale Mittelschule. Und werd mal respektvoll.

najadann  27.05.2023, 16:04
@mi67s

Das ist nicht respektlos. Kopftuchträgerinnen aus religiösen Gründen, haben Integrationsprobleme.

najadann  27.05.2023, 16:39
@mi67s

Es kann natürlich auch sein dass du radikalisiert wurdest.
Das passt gerne mal im Teenageralter, wenn man noch nicht so weiss was Sache ist.