Warrior Cats Reihenfolge der Staffel- und Special Bücher?

3 Antworten

Eigentlich ist es egal. Die Special Bücher sind nicht großartig Story relevant. Sie geben hauptsächlich Informationen zur Vergangenheit einiger Krieger/Heiler über die man noch nicht besonders viel erfahren hat.
Feuersterns Mission spiel zwischen Staffel 1 & 2.

http://www.lovelybooks.de/autor/Erin-Hunter/Warrior-Cats-Special-Adventure-Feuersterns-Mission-335457176-w/

http://www.lovelybooks.de/autor/Erin-Hunter/Warrior-Cats-Die-neue-Prophezeiung-Morgenr%C3%B6te-1023056912-w/

Scroll bei beiden Seiten einfach einbisschen nach unten, dann siehst du die Reihenfolge.

Bei dem ersten Link bezieht sich es auf die erste Staffel, da ist "Feuersterns Mission" angeknüpft.

Bei der zweiten Staffel ist der andere special-band angeknüpft, "Wolkensterns Reise" oder so.

Also zuerst Feuersterns Mission lesen. :)

In der dritten Staffel kommt etwas vor, das in dem Special Adventure vorkommt. Also wär es besser, wenn du erst das Special Adventure liest.

Hoffe, ich konnte dir helfen und dass ich dir nichts gespoilert habe :)