Wird Warrior cats noch übersetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden sicher alle Bände ins Deutsche übersetzt werden. Aktuell ist jetzt der sechste Band der dritten Staffel (Sonnenaufgang) erschienen. Band 1 der 4. Staffel wird im Februar 2014 auf Deutsch erscheinen, Band 2 im April. Die englischen Originalausgaben sind uns eben ein paar Jahre voraus.

Ja klar!

Die Übersetzter machen ja richtig umsatz!

Aber sicher doch. Jedes Buch wird in deutschen übersetzt (ausser "The Rise of Scourge" und " die Welt der Clans" wurde nur ein Buch übersetzt. Aber vieleicht endert sich das ja noch). Die Englischen Bücher sind weit in voraus.

Wenn du mehr über die Erscheinsdatums erfahren willst, gehe hier darauf:

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_B%C3%BCcher

hoffe ich konnte helfen. Romimann

Ja es kommen noch mehr. Alle Bücher die es gibt beziehungsweise die noch geschrieben werden,werden übersetzt. Auch die Mangas werden nohch übersetzt.

Ich denke schon, braucht halt seine Zeit. ;-)