Warrior cats bestes special adventure?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blausterns Prophezeiung oder Streifensterns Bestimmung 38%
Gelbzahns Geheimnis oder Riesensterns Rache 38%
Brombeersterns Aufstieg oder Mottenflugs Vision 23%
Feuersterns Mission oder Schicksal des Wolkenclans 0%
Habichtschwinges Reisen oder TigerHerz Schatten 0%

5 Antworten

Eigentlich finde ich ALLE Special Adventures nice X3

LG, Mohni ^^

Brombeersterns Aufstieg oder Mottenflugs Vision

Brombeersterns Aufstieg habe ich gehasst, aber Mottenflugs Vision ist mein allerliebstes Warrior Cats Buch, dann kommen Riesensterns Rache und Streifensterns Bestimmung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
Brombeersterns Aufstieg oder Mottenflugs Vision

Ich finde die Warriors Cats sehr spannend

Weiter so

Gelbzahns Geheimnis oder Riesensterns Rache

Riesenstern's Rache finde ich echt super!

Pinkipoi  27.01.2020, 09:16

Riesensterns Rache! Neben Blausterns Prophezeiung das einzige was ich gelesen habe aber Riese von dieser neuen Seite noch zu sehen fand ich echt cool. Und echt schade SPOILER das sein Vater gestorben ist. Genauso wie seine Schwester! Er wollte immer seinen Vater rächen was zeigt wie sehr er ihn doch geliebt hat. Auch wie er Tunnelwächter werden wollte! SPOILER ENDE

ich würde es jeder Person empfehlen. Habe es beim Lesewettbewerb in der Klasse gelesen. 3. Platz! Und Vertretung vom ersten!🤗