In welcher Reihenfolge sollte man die Special Adventures von Warrior Cats lesen?

4 Antworten

Ich würde sie eher zwischen drin lesen, also

Feuersterns Mission nach der ersten Staffel, danach das Schicksal des WolkenClans

Die anderen kannst du glaub immer lesen, aber vllt am besten auch direkt nach der ersten Staffel. Ich hab sie halt immer dann gelesen, wann sie rauskamen, das war dann immer irgendwo zwischedrin :) Leider habe ich aber Feuerstern Mission ganz am Anfang gelesen, das hat dann total gespoilert, würde ich eher nicht empfehlen... ;)

Ich würde dir empfehlen "Feuersterns Mission" nach der ersten und vor der zweiten Staffel zu lesen. Ich möchte nicht spoilern aber in dem Buch passiert viel was hinterher in den weiteren Staffeln eine Rolle spielen wird. Nach dem ersten Special Adventure würde ich dir das zweite "Das Schicksal des Wolkenclans" empfehlen. Danach ist es eigentlich egal welches S A du dann liest, da sie sich nicht auf die Staffeln beziehen, sondern auf die Geschichte einer wichtigen Katze. Ich kann dir aber die S A nur empfehlen, ich mag sie mittlerweile lieber als die Staffeln obwohl ich die auch toll finde ;) Hoffe ich konnte dir helfen :)

Normalerweise sind die zu bestimmten Staffeln zugehörig, musst du mal in die jeweiligen Beschreibungen schauen. Ich hab die ersten special Adventures zwischen der ersten und der zweiten gelesen, nach der zweiten aber komplett aufgehört^^

Also als erstes Blausterns Prophezeiung. Das solltest du sogar noch vor “In die Wildnis“ lesen,denn das passt perfekt ! Dann im Anhang “Feuersterns Mission“ Danach “Das Schicksal des Wolkenclans“ denn das ist anhängend an “Feuerstern Mission“. Und als letztes Gelbzahns Geheimnis. :-) Liebe grüße von Bachsturm

baumesindcool  08.06.2020, 20:22

lese gerade staffel 2, bachsturm ist ein guter name, pass zu den beiden