Reihenfolge warrior cats lesen?

2 Antworten

Blausterns Prophezeiung passiert vor der 1 Staffel

Gelbzahn Geheimnis vor 1 Staffel

Streifensterns Bestimmung vor 1 Staffel

Ahornschattens Vergeltung nach/vor Streifensterns Bestimmung

Riesensterns Rache vor 1 Staffel

Feuersterns Mission zwischen 1 und 2 Staffel

Wolkensterns Reise ist die ,,Vorgeschichte" zu Feuersterns Mission

Schicksal des Wolkenclans nach Feuersterns Mission

Nebelsterns Omen während/nach 3 Staffel

Distelblatts Geschichte nach 3 Staffel

Brombeersterns Aufsteig nach 4 Staffel

Taubenflugs Schicksal nach 4 Staffel

Mottenflugs Mission nach 5 Staffel

Habichtschwinges Reise während der 6 Staffel

Tigerherz Schatten während 6 Staffel Band 5

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

GamerCatHD  17.10.2019, 21:30

Ich weiß, die anderen brauchst du noch nicht, aber trotzdem ;)

ja, dazwischen würde ich folgende Bücher lesen: Feuersterns Mission( dann das Schicksal des Wolkenclans und Wolkensterns Reise die gehören alle zusammen!!) Gelbzahns Geheimnis, das Gesetz der Clans, Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung.

LG hoffe ich konnte helfen & viel Spaß beim lesen ich habe alle Warrior Cats Bände. Hab extra nochmal nachgeschaut und nichts vergessen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung