warrior cats- nach welchem teil soll man feuersterns mission lesen?

9 Antworten

Am besten liest du zuerst die erste Staffel, danach Wolkensterns Reise -> Feuersterns Mission -> Das Schicksal des WolkenClans

ich hab ihn nach der 1. staffel gelesen.. in der 2. staffel ist er bereits dort gewesen..

die bücher kommen so ins deutsche übersetzt raus wie wir leser am besten drauß schlau werden also einfach so lesen wie sie erschienen sind ( mit außnahmer der mangas)

Nach der ersten Staffel würde ich sagen😃

hi, ich habs erst gelesen nach dem ich alle durchhatter, ich kann dir sagen:Vor der zweiten staffel, nach stunde der Finsternis, vor dem beginn der 2.Staffel. vor dem teil in dem langschweif blind ist.

nach der ersten staffel solltest du feuersterns mission lesen