Wann trifft man sympathische Leute auf Ome.tv?

3 Antworten

Irgendwie ist nie jemand auf Ome der irgendwie nett ist, vor allem ohne Grund.

Wenn die mal nett sind, also Jungs meistens, weil Mädchen findet man eh nie, fragen die am Ende immer nach Snap oder Insta😭

Geh lieber nicht auf Ome. Das wird bestimmt bald auch geschlossen genauso wie Omegle. Einfach zu viele fremde komische Menschen drauf. Die nehmen dich auf und veröffentlichen das meist auch. Früher war das echt cool aber heutzutage ist das echt nur noch so ne Art Ghetto

Ich würde davon abraten, sich auf Ome tv zu bewegen. Man wird aufgezeichnet durch fremde Menschen, die das dann veröffentlichen. Trefft Menschen im echten Leben.