Wieso mach ich mir so Gedanken über das 2. Treffen?

3 Antworten

1.

Vllt stand sie für kurze Zeit auf dich und dann hat sie einen viel cooleren Typ kennengelernt/gesehen und hat sich dann in ihn verliebt

2.

was auch sein kann ist das sie sich nicht traut den ersten Schritt zu machen also ich meine sie ruft dich ja oft an und schreibt dich an (vllt denkt sie das sie anfängt dich irgendwie zu nerven oder so ) kann sein sie wartet darauf das du das mal machen wirst (anrufen anschreiben oder nach treffen fragen) und so (du verstehst schon

3.

Sie liebt dich (ganz sicher) frag sie mal ob sie dich mag oder ob sie mehr als nur Freundschaft will mach du also sozusagen den ersten Schritt

4.Wenn du sie liebst dann sag es ihr wenn sie wirklich so schön ist dann kann es sein das sie später vergeben ist (vergeben= mit jmd anderen zsm ist)

Ich hoffe es läuft alles gut mit auch beiden in den nächsten Tagen

Ich hoffe auch ich habe dir geholfen bei deinem Problem 🥰

Mich kannst du jederzeit kontaktieren und wir können gerne mal über alle möglichen Themen reden die du mir anvertraust 😁

ich bin zu 99% immer online auf gutefrage ✨

würde mich freuen wenn du dich meldest 😉

Am Besten ist es in der Situation ehrlich zu bleiben. Wenn eigendlich der Vibe zwischen euch da war dann kann es einfach sein dass ihr jetzt beide denkt es könnte ernster werden und desswegen ein bisschen vorsichtiger seid.

Was auch sein kann, ist das ihr euch so direkt verstanden habt aber euch dann besser kennengelernt habt und dann doch gar kein vibe da ist.

Desswegen, Schreib sie einfach an und sag ihr so „ey ich hab gerade das gefühl das es so differenzen bei unserem letzten treffen gab, wie siehst du das denn? eig ist generell ja schon nen vibe da oder?“ und dann redet mal drüber da hast du nichts zu verlieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre da auch unsicher. Ich würde warten bis sie sich mal meldet. Oder du redest klartext und sagst ihr was dich bedrückt. Ich denke, dass Treffen hat ihr auch nicht gefallen. Sonst hätte sie sich sicher öfter jetzt gemeldet.