Er ist vergeben aber flirtet?

2 Antworten

Ich werde wohl demnächst mit ihm darüber reden, aber im vorab, was denkt ihr über sein Verhalten?

Ich denke, dass du durch dein Verhalten sein Verhalten begünstigst.

Sein Verhalten finde ich jedoch nicht ok.

Auch hat er erzählt, dass er immer an einem bestimmten schönen Ort fährt und ob ich da nicht auch mal hin mit kommen will, da er weiss, dass ich nicht oft raus komm.

Da hättest du z.B. blocken können. Etwa:

"Mach das besser mit deiner Freundin"

der ist kein guter "fang" las die finger davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!