Er ist komisch nach treffen?

4 Antworten

Das Interesse an Dir ist verflogen, die Gründe dafür kennt wahrscheinlich nur er selbst.

Hör auf, ihm nachzurennen und hak ihn ab. Genau das möchte er. Er wird Dir bald sowieso überhaupt nicht mehr antworten.

wahrscheinlich doch kein Interesse mehr und/oder eine Andere kennengelernt. Frag ihn direkt, warum er auf einmal so komisch ist und lass Dich nicht hinhalten.

Vielleicht entsprachst Du dann doch nicht so ganz seinen Erwartungen!

Vermutlich hat er jemanden um Rat gefragt, wie er das am Besten angeht und derjenige hat ihm geraten, langsam zu machen, um Dich nicht zu verschrecken und sich interessanter zu machen....warte, ob ein nächstes Treffen zustande kommt und dann rede mit ihm.