Ist es okay, in einer Kennenlernphase in eine Disco zu gehen?

6 Antworten

Sie hat nicht nur Vertrauensprobleme sondern auch Verlustängste. Beende es bevor es beginnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Kindergarten. Warum kann man nicht weggehen? Bloß weil man im Club ist muss man ja nicht direkt Frauen anquatschen. Selbst in einer Beziehung find ich des Schwachsinn.

Nimm die Beine in die Hand und lauf. Wenn sie jetzt schon ist, wird eine Beziehung nicht einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

wenn sie vertrauens probleme hat nicht

Du meine Güte…das geht ja schon gut los. Lass die Gute lieber ihre Vertrauensprobleme alleine lösen.