Warum wollen Jungs immer Sexchat haben?

DraussenImKopf  27.11.2023, 07:47

Warum dieses weirde bild?

BeautifulMess
Fragesteller

Einfach so🥰🤗 schönen Montag

14 Antworten

ist ja nicht so, erstmal kennenlernen. aber chatten eh nicht so der knaller wenn man was anderes will. macht man so mit 15 oder so, weil man geil werden will und hofft andere person auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sehr viele davon gekränkt sind,is ja eine neugier,und meistens sind Notgeile idixxxen.

Und solche Typen sehen immer die WELT nur mit dem kleine Pimmel des wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...., weil sie n otgeil sind und du sie sexuell möglichst schnell befriedigen sollst. Nur darum geht es ihnen, nicht um dich.

Versende NIEMALS Nudes! Diese "Bildersammler" wollen von allen Frauen Nacktfotos haben. Damit geben sie dann bei ihren Freunden an. Deine Fotos werden also weitergereicht, obwohl das gesetzlich verboten ist. Du bist eine von vielen auf ihrer Angeberliste. Außerdem masturbieren viele mit den Nacktfotos!

Zeige Stolz und lasse dich nicht zum Sexobjekt und Sexspielzeug mißbrauchen und degradieren. Ignoriere diese Primitivlinge und blockiere sie.

DARKNESS888  22.11.2023, 12:13

Jetzt bin ich verwirrt?
Der Punkt mit dem Mastrubieren auf oder mit den Fotos?
Was ist so schlimm daran? Wenn man sowas schickt könnte man sowas auch erwarten

verreisterNutzer  22.11.2023, 12:15
@DARKNESS888

Lach! Egal, beides ("auf" oder "mit") ist möglich.

Nudes zu versenden, ist wirklich das Allerdümmste, was man machen kann und das weißt du auch!

IchDirk  22.11.2023, 14:09
@DARKNESS888

Du "musst" so was gar nicht. Das haben wir auch nie gemacht in der Fernbeziehung - da sind gemeinsame Treffen wesentlich lebendiger und realistischer. Fotos brauchten wir beide da nicht.

DARKNESS888  22.11.2023, 17:19
@IchDirk

Es ist zwar wahnsinnig interessant was ihr in eurer Beziehung gemacht habt, doch bin ich nicht 5 und muss auch nicht belehrt werden, was ich muss oder nicht. Danke.

IchDirk  22.11.2023, 18:31
@DARKNESS888

Ok, sorry - wenn Dir das zu aggressiv war. War aber nicht pers. gemeint

DARKNESS888  23.11.2023, 08:01
@IchDirk

Alles gut, wir könne uns halt nicht immer treffen wenn wir Lust haben weißt du..

DraussenImKopf  27.11.2023, 08:02

Zuerst will ich sagen das ich auch wenn es hier etwas harsch rüberkommen könnte jede person auf eine bestimmte weise schätze und respektiere egal welches geschlecht oder Lebenssituation die person durchlebt.

Wenn ich sowas lese bin ich einfach nur froh das ich nicht drauf angewiesen bin das sich ein weibliches wesen dazu geniert dann doch etwas spass zuzulassen. Wenn ihr die art von bindung nicht wollt dann bleibt doch tatsächlich lieber im kloster. Was bleibt ist nur stress und verwirrung. Was nicht angeboten wird wird auch nicht verlangt. So geht es zumindest mir.

Allerdings versteh ich auch was das problem ist was die meisten weiblichen wesenin den meisten männlichen wesen sehen sind entweder zu unterentwickelt oder so sehr neanderthaler das man angst haben muss. 1 von 500 männern ist halbwegs zu gebrauchen. Aber mal ehrlich..warum sollten sich diese personen eines solchen formats (egal welchem geschlechts) sich für einen anderen menschen derartig einschnürren lassen. Charakterlich und emotional und körperlich funktionierende leute haben kein interesse daran ihr leben durch äußerliche einflüsse kaputt machen zu lassen. Und das verstehen die perfekten partner für diese personen dann auch. Und machen dann ebenfalls ihr eigenes ding, weil warum jemanden nehmen bei dem es sich nicht richtig anfühlt

DARKNESS888  27.11.2023, 08:14
@DraussenImKopf

Soll ich fair sein?
90% von dem Zeug, das du hier geschrieben hast lässt sich auf keinerlei sinnvolle Weise verinnerlichen. Außerdem kann ich die Schmerzen nicht beschreiben, die deine Grammatik bei mir auslöst😅

DARKNESS888  27.11.2023, 09:43
@DraussenImKopf

DraußenInAnstaltfürBehinderte,

lern mal bitte Deutsch bevor du etwas schreibst.

Und deine geistige Behinderung juckt auch keinen, also geh und schreib so mit deinen 12-jährigen Kumpels

DraussenImKopf  28.11.2023, 12:16
@DARKNESS888

Besser als n kiddie was angst hat zu schnell abzuspritzen und so sehr angst vor dem bruder seiner freundin hat das man er sich darauf hin sogar trennt wtf! Ehrenlos! ;D xD ultra betavibes incoming.

Dachte auch eigentlich, bis ich mir dein profil angeschaut habe, das du weiblich bist.

Bist zurecht wohl einfach verbittert und checkst es selber nicht.

Ich hab nicht angefangen gegen dich zu schiessen wegen so nem oberflächlichen mist. Aber wenn man sonst im leben nicht weiter kommt versucht man halt alles. Versuch es 2 stufen drunter. Und versuch da was zu reissen. Ist halt bestimmt auch schwer als gramatikfetischist

LG

DARKNESS888  28.11.2023, 13:18
@DraussenImKopf

Du bist ja cool, omg du kennst etwas von mir? Soll ich jetzt anfangen zu weinen?
Ganz davon zu schweigen, dass du wieder die Hälfte des Inhalts falsch formuliert oder verstanden zu haben scheinst.
Ich bin weder verbittert noch muss ich auf Vorschläge solcher Menschen hören, wie du.
Du bist ein komisches, aggressives Wesen, dessen IQ wahrscheinlich im negativen Bereich gemessen werden muss. Und genau deshalb haben deine sinnlosen Aussagen keinerlei Wirkung auf mich.
Du bist entweder ein Kind, oder ein junger Mensch, der aber noch nicht einmal die Realschule abgeschlossen haben könnte also viel Spaß im Leben.
Du wirst einen Bann hier bekommen, und deine Aggression und Unfähigkeit auf der eigenen Muttersprache zu schreiben, woanders zeigen.
Einfach nur traurig, dass Menschen wie du anderen das Leben schwerer zu machen versuchen.
Ps: Du bist nicht der Einzige, der Lesen kann, also gehe mal lieber deine Freunde brutal erniedrigen LMFAO. Sorry, hier musste sogar ich lachen 💀

Weil sie sich bei nem Realdate nicht die Nudel hobeln können sondern brav reden müssen was sie meist auch nicht können.

Jungs suchen das Schnelle und Unverbindliche. Chatte, Wi**en und ein paa Nudes als Wi**vorlagen für später.das reicht, alles weitere ist da schon zu viel. Ach ja, hätsch doch fast vergessen. Im Chat können sie ja auch ihre Pimmelpics schicken.

Jacob77313  27.11.2023, 18:50

Ist das echt so ? Jetzt erklärt sich mir einiges . Ich habe mich schon immer gewundert, warum 20 -25 jährige mich mögen , obwohl ich wirklich scheisse ausseh! Und ich bin 47 ! Aber ich halte nix von Sex Chats .

Wer treibt sich auch schon auf "Dating Plattformen" herum, außer Spaßvögeln?