Wann sagt der kieferorthopäde bescheid?

2 Antworten

Hellokittykitt,

irgendwann fängt er an zu sagen, dass die Behandlung zum Ende kommt und die Zahnspange rauskommt. Allerdings meinst der dann nicht sofort ;-).

Das geht dann meist noch ein Quartal/drei Monate. Manchmal fragt er auch, ob man mit einem guten Ergebnis zufrieden ist oder ein perfektes Ergebnis möchte. Dann kann man schnell nochmal 3 Monate buchen.

Dann fragt er, ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Wenn man da noch an irgendeinem Zahn eine Kleinigkeit verändert haben möchte, dann hat mach ebenfalls gebucht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Bei mir hat er immer gesagt „wir schauen mal beim nächsten Termin“. Das ging bestimmt 5-6x so 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung