Zahnspange zwingen?

8 Antworten

Nein, wie sollte er das tun? Dich am Stuhl festbinden und den Mund aufhalten?

Realistischer werden dich deine Eltern eher zwingen

Anonym186786
Fragesteller

können meine eltern mich dazu zwingen?

TheGoodGuy2005  04.06.2022, 17:02

Sie werden dir dein Smartphone wegnehmen wollen bist du dir eine Zahnspange verpassen lässt. Daher lass dich nicht erpressen.

Nö, zwingen kann Dich kein KFO.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube nicht, dass er dich zu irgendwas zwingen darf. Du hast das Recht deine eigene Meinung zu äußern und eigene Entscheidungen zu treffen. Wenn du nicht willst, kann er dich nicht zwingen, es sind schließlich deine Zähne

Keiner zwingt dich.....das sollte er mit deinen Eltern besprechen.....sie sind deine Erziehungsberechtigten und müssen dafür bezahlen.

Nein kann er nicht , aber ich bin sicher deine Eltern wollen das du eine bekommst(und sie können das bestimmen) + wenn du keine Zahnspange nimmst wirst du es wahrscheinlich bereuen