Dann greifen wir doch mal durch. Alle, die fortan hetzen und Menschen damit auch zu Gewalt anstacheln, werden sofort verboten. Fangen wir bei linksextremen Parteien an, die zur Revolution aufrufen (MLPD). Machen wir bei rechtsextremen Parteien weiter, die permanent gegen Ausländer hetzen und Menschen dazu animieren, Tankstellenbesitzer zu ermorden (Corona, AfD). Machen wir weiter bei Gruppen, die offen zum Umsturz aufrufen (Reichsbürger, Querdenker).

Achja. Diese linksradikalen Idioten, die Geschäfte anzünden, die gehören auch dazu.

Also. Machst du mit?

Yakuzi
Fragesteller

Da wäre ich dabei.
Ich bin gegen extreme. Sowohl von Rechts als auch von Links.

xubjan  20.09.2023, 15:48
@Yakuzi

OK. Dann lasst uns durchgreifen. Wie? Als erstes die entsprechenden Gruppen inklusive AfD verbieten, OK?

Es ist schon lustig, wenn sich ein so hoher und eigentlich gut angesehener Staatsrepräsentant mit solchen Formulierungen aus der Mottenkiste ins Abseits schießt. Einbrechende Rollkommandos. Wo lebt der Kerl? Ach ja, in Berlin.