Wer hat mehr Macht die Polizei oder diese Typen im Video, die über ein ganzes Ghetto herrschen?

5 Antworten

Diese Möchtegerne....

im Zweifel immer die Polizei, weil das recht + gesetz auf ihrer Seite ist.

Wenn einer auf der Flucht ist, sagt es ja schon was aus.

Ganz ehrlich gesagt finde ich Deine Fragestellung allerdings extrem bedenklich.
Für mich ist es nicht o.k, wenn irgendwer sagt, was im Viertel geht und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider sind Clans in der Gruppe mächtiger, weswegen ich es tunlichst vermeiden würde, dort zu leben, wo es Clans gibt.

Aber "Ghetto" an sich ist schon so ein Begriff, der nicht gerade zum Wohnen wollen verführt.

Ganz klar die Polizei. Das Gesetz ist auf ihrer Seite und der Menschenverstand auch.

Wenn unsere Gesellschaft von so kleinkarierten Menschen, wie hier im Video, regiert wird ist der Zusammenbruch nicht mehr weit weg.

Wie sollen Kinder die ein Ghetto "beherrschen" eine Chance gegen gut strukturierte Organisationen wie Polizei etc. haben?

Matrixalex  01.03.2023, 19:26

Es gibt auch bestochene,geschmierte polizei.iso leider

ChrisAntwort  01.03.2023, 19:51
@Matrixalex

Stimmt wohl, bestechen tun dann aber nicht die Kinder aus dem Video sondern gut aufgebaute Organisationen. Auch wenn das Prinzip der Bestechung immer nur kurzfristig funktioniert ist es eben nicht zu unterschätzen.

Macht worüber, Macht womit sollen diese Typen haben? Null Bildung, null Motivation, null positiver Beitrag zu ihrem eigenen Leben. Tolle Macht worüber auch immer.