Ich auf jeden Fall. Aber ich bin ja auch nicht "man". Und ich schreibe auch den Artikel "den" mit einem "n", und ich schreibe auch Verben klein (ablesen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körpersprache (inkl der der Augen) lesen klappt nicht nur bei Frauen, funktioniert auch bei Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tigerkater  21.09.2023, 16:36

Körpersprache lesen : Natürlich ! Aber nicht an den Augen, das war die Frage !

AriRosh  21.09.2023, 17:05
@Tigerkater

Augen gehören mit zur Körpersprache. Hab's oben korrigiert, damit keine weiteren Mißverständnisse entstehen.

Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass irgendein random Youtube-boy in der Lage sein sollte, den Charakter eines Menschen anhand von einem Bild bzw. den dort dargestellten Augen zu erkennen?

Alles was der weiß ist, wie man Klicks generiert. Das war's aber auch schon :)

paulklaus  20.09.2023, 17:44

GENAU DESHALB meine Antwort !

Kurz und knapp : Ganz sicher nicht !!

Bei keinem Menschen kann man das : Natürlich auch nicht bei Männern !