VS Schabracke auf Pony?

3 Antworten

Hallo, ich habe auch ein Pony was 1,39 ist ... ich persönlich trage fast nur VS Schabracken... Ich finde unter einem Sattel sieht es Ok aus, aber Gr. Pony sieht besser aus! Ich reite auch oft mit einem Fellsattel da drunter sieht Pony nicht so gut aus... ich hoffe ich konnte dir Helfen

Kommt auf´s Pony an, die sind immer noch unterschiedlich groß.^^ Normal gibt es Ponygröße. Ansonsten passt vielen Ponys auch Vollblut. Kommt halt drauf an wie groß dein Pferd ist.

Enxty
Fragesteller

ca. 140cm :) Können auch noch 1-2cm dazu kommen. ^^

Normalerweise gibt es auch Pony Größen ich habe selbst ein Pony und nur Pony Schabracken:)