Warmblut schabracke auf pony?

7 Antworten

Es wird glaube ich schwierig ,da dein pony ja wirklich klein ist und noch nicht mal ein relativ großes pony ich würde einfach mal eine jetzige schabracke von dir ausmessen und dann jemand fragen ob er seine eskadron vs ausmessen kann.

Ne... dein Sattel dürfte ja auch nur 15/16 zoll haben... aber es gibt von Eskadron auch Pony Größen, schreib denen doch mal direkt:) Ich habe schon viele Sachen gesehen, da hätt ich nie gedacht, dass Eskadron das herstellt:) Man bekommts halt nich überall:)
Lg

Kannst du vergessen, da sieht man das Pony nicht mehr vor lauter Schabracke... Das Problem hab ich auch immer. Leider musst du bei der Ponygröße echt andersrum aussuchen - erst eingrenzen was es in P gibt, und dann was dir davon gefällt.

Meine (alte) RB ist ein Welsh B und hat eine Dressur Wb Schabracke und sie passt super darunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Wenn es dich nicht stört, dass die Schabracke von den Ohren bis zum Schweif reicht, dann mach das. Es wird zwar suboptimal aussehen, aber wenn es gefällt..