Welche Schabrackengröße für Welsh B?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine RB ist auch ein Welsh B :)
Also er hat Größe Full. Ich habe nämlich eine Schabracke von einer Freundin geschenkt bekommen und habe sie einfach normal benutzt weil sie gepasst hat. Letztens ist mir dann der kleine Zettel darunter aufgefallen auf dem FULL steht. Sollte also auch deiner Stute passen. Achso aber ich habe Dressur weil er einen Dressur Sattel hat wegen Vielseitigkeit musst du mal gucken.

Meine RB ist auch ein Welsh B. Vertrau mir nehm VS (Vielseitigkeit) außer dein Welsh hat ein sehr schmalen Rücken und ist sehr dünn

Nimm Pony, die anderen Schabracken sind zu groß.