Habt ihr Saug Roboter?

7 Antworten

🤭 nein das haben wir nicht.

Meine Frau und ich haben ein Haus und wir saugen noch mit dem Staubsauger aus meiner ersten Single Wohnung.

Der funktioniert tatsächlich noch.

Warum sollten wir den wegtun?

nein, 10% eher weniger, unserer gesamten wohnfläche von 200 m² sind teppich. und dies nur in Räumen, in denen es so wie so nicht so dreckig zugeht.

dem entsprechend reicht es, wenn mama oder ich ein oder zwei mal die woche den staubsauger schnappen, und einmal kurz drüber gehen.

lg, anna

Hatte einen, mach ich jetzt lieber wieder selbst. War ein günstiger für 200€. Er fuhr wahllos durch die Wohnung, klatschte gegen die Wand und fuhr in die andere Richtung. Irgendwann Akku leer und das wars.

Allein lassen habe ich mich nicht getraut weil er auch so grade unters Sofa passte sich da gerne festfuhr. Ich habe also immer auf das Scheppern gelauscht und wenn keins mehr kam musste ich ihn befreien oder aufladen.

Teurere Modelle können mehr, aber nach der Erfahrung mach ich das lieber selbst gründlicher und schneller die ganze Wohnung.

Nein.

Für mich sehe ich da keinen Mehrwert. Gute Roboter sind teuer und die paar Minuten mit einem normalen Stausauger zu arbeiten, habe ich auch übrig.

Ausserdem steht mir das Ding sicher irgendwann einmal vor den Füßen und ich lege mich auf die Klappe in der Wohnung. 😂

Nein ! Und ich möchte auch keinen haben das diese noch nicht einmal in die Ecken saugen können.😁