Volkswagen Leasing?

2 Antworten

Ob Leasing oder Kauf: VW ist da sehr unflexibel. Sobald das VW Werk (nicht: der Händler) den Auftrag angenommen und eingeplant hat (selbst dann, wenn wegen vieler Bestellungen der eigentliche Produktionszeitpunkt noch ein halbes Jahr in der Zukunft liegt), werden keine Änderungen mehr angenommen.

Solange das VW Werk den Auftrag noch nicht angenommen hat, liegt es am Händler, ob er noch Änderungen zulässt. Realistischerweise also nur, wenn Du innerhalb von 1 oder 2 Tagen nach der Bestellung Deinen Änderungswunsch mitteilst. Wenn überhaupt.

Jup.

Ich hatte Mal n Seat in Leasing, lief auch über die VW Bank. Wollte nur ne kleine Änderung, und zwar Winterreifen mit dabei packen.

Alles musste storniert und neu gemacht werden :D