Visual Studio 2015 - Compiling von x64 funktioniert nicht, aber von x86 schon?

1 Antwort

anscheinend  hast du funktionen und klassen benutzt, die auf x32 basieren und unter x64 nicht laufen. Ich rate aber eh dazu möglichst viel auf 32 bit laufen zu lassen , wenn es sich mit dem ram vereinbaren lässt. Windows  x64 ist nur ein zusammengebastelter murks aus x32 und ganz viel Spucke, der sehr verbuggt ist wie du siehst.