Urheberrecht bei Instagram?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal gegoogelt? Wahrscheinlich bist du nicht die erste Person, die sich bzgl. Urheberrecht Gedanken macht und es gibt vielleicht schon Antworten im Internet.

Wenn nicht könntest du auch andere Accounts anschreiben und fragen, wie sie es machen. Oder du versuchst dein Glück und machst deinen Account, schreibst wie du bereits gesagt hast in deine Bio dass dir die Rechte der Bilder nicht gehören und wartest ab ob dein Account gesperrt wird oder nicht.

Crazzy567
Fragesteller

Danke, vermutlich mache ich das :-)