Instagram Kommentare werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Ja - Du bist min. der dritte seit gestern und plus xte diese Woche. Da scheint's drunter und drüber zu gehen. Vielleicht stellen die gerade alles um - muss man 'mal abwarten denke ich.

Sentinel2015  21.05.2023, 21:40

Dann hätte man doch aber bestimmt irgendwas über die Medien gehört oder gelesen, dass bei instagram was nicht funtioniert und die sowas wiw Wartungsarbeiten machen und diese einige Tage dauern können!

antiaes  21.05.2023, 21:43
@Sentinel2015

Wer weiß was Putins Hacker... :D Hatte eine Dokuseite über den Krieg bzw. die Reaktionen darauf in UA - wurde auch kaltgestellt...

Ich hab dasselbe Problem und viele andere auch. Hab selbst eine Frage dazu gestellt und viele haben geantwortet, dass es bei ihnen auch so ist.

Leah015
Fragesteller

Ja ich weiß, ich habe deine Frage schon gesehen. Bei einer meiner besten Freunde ist es auch so. Hast du mittlerweile eine Antwort woran es liegen könnte oder was man dagegen machen kann?

Leah015
Fragesteller
@Birke44

Benutzt du die App oder gehst du übers Internet rein?

Birke44  21.05.2023, 23:28
@Leah015

Es ist ganz egal, ob ich die App benutze oder übers Internet reingehe. Es ist überall dasselbe. Ich kann nichts mehr kommentieren. :/