Wie heissen die drei Bodyguards von Michael Jackson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Namen nicht. Das Foto ist von dem 2005er Prozess. Da wurde er kurzzeitig von der Nation of Islam beschützt, später löste er sich aber davon und andere Bodyguards kamen wieder zum Einsatz.

Vermutlich heißen sie Toby, Harry und Miles, wie in einer Antwort bereits geschrieben. Hab dazu aber keine Quellen, die das bestätigen.

Es sind aber definitiv nicht die Bodyguardas aus dem Buch "Remember The Time: Die Bodyguards von Micahel Jackson erzählen, warum der King of Pop wirklich starb". Die Bodyguards, die dieses Buch geschrieben haben heißen Javon Beard und Bill Whitfield. Sie wurden erst gut 2 Jahre nach dem Prozess Jacksons Bodyguards. Daher können sie das nicht auf dem Foto sein, wie ein anderer User hier antwortet.

Die Bodyguards aus dem Prozess haben sich nach meinen Recherchen nie zu Jackson geäußert. Hab jedenfalls nie davon gehört.

Woher ich das weiß:Recherche