Wie fühlte sich Michael Jackson auf den Bildern?

1 Antwort

Das Foto wurde am 09. Februar 2002 auf der Art for AIDS – A Tribute to Rock Hudson Gala aufgenommen. Es zeigt Michael Jackson & Elizabeth Taylor in einer Zeit, in der Michael Jackson Schwierigkeiten mit seiner Plattenfirma hatte. Sony hatte quasi keine Promo mehr für sein noch so junges Album gemacht. Außderm stand diese Zeit im Schatten der 9/11 Terroranschläge.

Das mögen die großen Probleme in Jacksons und der allgemeinen Welt gewesen sein. Warum er aber auf den Fotos nicht lächelt? Nun, dass kann dir niemand beantworten. Das müsste jemand aus seinem Umfeld beantoworten, der oder die mit Jackson in dieser Zeit vertraut war.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988