Unsere Kleine Farm, wer ist Fan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fan jetzt nicht direkt, aber ich hab die Serie öfters gesehen. Die Staffel 10 war ja keine richtige Staffel mehr, sondern wurde nur noch in Form von 3 in sich abgeschlossenen Fernsehfilmen nachgeschoben, wo die eine Handlung nichts mit der jeweils anderen zu tun hat. Vielleicht hatten nicht mehr alle damaligen Schauspieler nochmal Zeit, um für die Filme zurückzukommen. Sie hatten wahrscheinlich schon andere Projekte angenommen.

ich habe mir die Folgen dieses Jahr öfter angeschaut, läuft ja fast in Dauerschleife

die Episoden bauen aber nicht aufeinander auf, das sind immer einzelne Begebenheiten

und viele Ereignisse und Personen sind frei erfunden, Albert Ingalls gehört auch dazu, die Serie orientiert sich nur an den Tagebüchern von Laura Ingalls Wilder

Früher mal. Besonders, weil das ja auf den Erinnerungen der echten Laura Ingalls beruhte.