unsere kleine farm und die waltons

1 Antwort

also am anfang sind mir direkt so keine Eingefallen, glaube auch nicht dass es noch genauso schöne Serien wie die beiden gibt oder geben wird, aber ich hab noch ein paar alte gefunden, sind halt leider nicht immer Familienserien

Hier sind zwei mit Michael Landon (Charles Ingalls)

-Bonanza

-Ein engel auf Erden (zusammen mit Viktor French (Edwards)

Was ist sonst mit

-Lassie

-flipper

HIer ist mal ein Link zu einer Seite mit lauter alten serien, allerdings sind mehrere eher modern, wenn du so richtig alte willst, würde ich dir die mit Michael Landon empfehlen.

http://www.gestern.tv/serienuberblick/

Lg Lizzi