Unsere kleine Farm? Laura

7 Antworten

Hallo LaraLikeHorses,

mit den Laura Almanzo folgen geht es ab staffel 6 los. D wären z.B. die Folgen wo sie sich kennen lernen (staffel 6, Folge 1 + 2, Schulbeginn). die nächsten süßen Folgen der Beiden sind die, wo laura 16 wird (Staffel 6, folge 21, mit 16 fängt das Leben an), sowie die Folgen in der Almanzo um Lauras hand anhält (Staffel 6, folge 22 + 23, er liebt mich er liebt mich nicht).

Ab staffel 7 gehts gleich mit den Beiden weiter, denn in den ersten beiden Folgen der 7. Staffel heiraten sie (Staffel 7, folge 1 + 2, laura und Almanzo). In "Lauras Eifersucht" (Staffel 7, folge 7) trennen die beiden sich kurz aufgrund einer kleinen (sehr witzigen) kriese.

Ab da an gibt es nicht mehr allzu viele Folgen die sich auf die beiden Fokussieren. In der achten Staffel gibt es "lauras Obstgarten" (Staffel 8, folge 13), soe wie die Doppelfolge in der Laura ihr Kind bekommt (staffel 8, folge 17 + 18, vom Schicksal gebeutet).

In der neunten Staffel gibt es, so finde ich, keine schönen Laura almanzo folgen mehr, vllt die folge "Kind ohne namen" (Staffel 9, folge 17).

Die allerletzte schöne Folge der beiden ist die 2. Specialfolge "Wo ist Rose" (Staffel 10, folge 2).

Ich liste nochmal alle folgen auf, zur besseren Übersicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

-Schulbeginn (Staffel 6, Folgen 1+2)

-Mit 16 fängt das Leben an (Staffel 6, Folge 21)

-Er liebt mich, er liebt mich nicht (Staffel 6, Folgen 22+23)

-laura und Almanzo (Staffel 7, Folgen 1+2)

-Lauras eifersucht (staffel 7, Folge 7)

-Lauras Obstgarten (Staffel 8, Folge 13)

-Vom Schicksal gebeutet (Staffel 8, Folgen 17+18)

-Kind ohne Namen (Staffel 9, Folge 17)

-Wo ist Rose? (Staffel 10, Folge 2)

Lizzi7794  03.03.2014, 17:35

Hier nochmal ein Link zu einer Infoseite. Dort kannst du dich über alle folgen nochmals informieren, sowie über die Darsteller, etc. Auch findest du bessere Episodenbeschreibungen, als meine. Klicke einfach die Folgen an, die ich dir oben genannt hab.

Liebe Grüße Lizzi

http://unserekleinefarm.info/episoden.php

geh mal auf die Seite Fernsehserien, da gibt es zu jeder Folge eine Episodenbeschreibung.

Ab Staffel 7 geht es los Mit "Laura und Almanzo".

Laura und Almanzo begegnen sich zum ersten mal in Staffel 6, ich glaube das war ungefähr die Folge 20.

Charles Ingalls passt es überhaupt nicht, dass seine Tochter Laura ganz
ungeniert von Almanzo Wilder schwärmt. Er versucht, ihr Almanzos
kleineren und temperamentvollen Bruder, den sechzehnjährigen Perley,
schmackhaft zu machen. Doch Perley hat nur Pferdewetten im Kopf. Als er
in seinem Eifer das Pferd seines Bruders beim Training zu sehr
anstrengt, verletzt es sich am Bein. Darauf kommt es zu einer
schlagkräftigen Auseinandersetzung zwischen den Brüdern.

https://www.fernsehserien.de/unsere-kleine-farm-1974/folgen/6x20-almanzos-bruder-4597

Vivi2010  13.11.2017, 23:44

Sorry hab mich vertan, das war FOLGE 1 in der 6 Staffel.

Während am ersten Schultag alle auf die neue Lehrerin Miss Wilder
neugierig sind, hat sich Laura auf den ersten Blick in Almanzo, den
jüngeren Bruder der Lehrerin, verliebt. Mit weiblichen Tricks versucht
sie, seine Aufmerksamkeit zu erregen – vergeblich. Für Almanzo ist Laura
ein kleines Mädchen. Lauras Alarmglocken schrillen, als Nellie Oleson
Almanzo in ihr neues Lokal zum Essen einlädt. Laura versucht, den beiden
das Rendezvous mit einer Dose Cayennepfeffer zu „versalzen“. (Text: Kabel 1)

https://www.fernsehserien.de/unsere-kleine-farm-1974/folgen/6x01-schulanfang-1-4590