Unordentlich und ordentlich?

2 Antworten

Ja, die gibt es bestimmt. Bei manchen ist auch alles außen hui und innen pfui. Deshalb lohnt es sich, auch immer ein umfangreiches Bild von einem Menschen zu machen.

Das hat was mit unseren Rollen zu tun. Wir Menschen nehmen immer mehre Rollen ein. Dazu gehört sowas wie Arbeitnehmer, Freund, Vater, Tochter und so weiter.

In diesen Rollen haben wir zwar einen ähnlichen Kern weil es immer noch wir sind aber unser Verhalten kann sich doch sehr stark anpasse. Und auch wie die Rollen geprägt sind kann total unterschiedlich sein.

Ich bin zum Beispiel beruflich extrem Kommunikativ mach Networking und so weiter und Privat eher nicht :D

Sowas zeigt aber auch an anderen Apsekten wie zum Beispiel der reinlichkeit bzw. dem Drang nach Ordnung.

Tannymaus
Fragesteller

Ja gut meine Ordnung und Genauigkeit im Arbeitsspint ist nicht die Gute Zuhause🙂