Ist eure Wohnung/euer Zuhause eher ordentlich oder unordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Eher ordentlich 76%
Eher unordentlich 24%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher unordentlich

Unordentlich, aber nicht so dreckig oder versifft, wie auf den Bild. Da gibt's nämlich nen Unterschied, zwischen Sachen die nicht weggeräumt wurden oder Lebensmittel, die bald "Guten Morgen" zu dir sagen. 😅

Eher ordentlich

Heyyho Questforyou 👋

Also ich kann aufräumen und putzen gar nicht leiden, aber eine unordentliche und schmutzige Wohnung finde ich noch viel, viel schlimmer!

Dein Bild ist ein Albtraum für mich, einfach eklig! 🤢

Deshalb hatten wir in unserer WG einen Putzplan, den alle einhalten mussten. Jetzt wohne ich gerade in einem Studentenheim, aber auch hier gucke ich, dass es meist ordentlich bleibt in meinem Zimmer ^^

Deshalb ist es bei mir meist eher ordentlich.

Wie ist es bei dir zu Hause so? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Eher ordentlich

Eher ordentlich mit Tendenz zur Unordnung. Ich mags ordentlich und wenn mich der Rappel packt, dann blitzt auch alles danach. Aber ich habe auch mal Zeiten drin, da steht die Küche voll und ich springe dennoch nicht auf, um das sofort zu beseitigen.

Eher ordentlich

Hallo Questforyou!

Bei mir ist es "geleckt". Alles ist sauber, geordnet und aufgeräumt. Das spart Ärger, Sucherei und ich muss nicht so viel putzen. Immer ein wenig aufräumen, stets sauber halten, dann hat man weniger Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher unordentlich

😄 Irgendwo in der Mitte. Unangemeldeten Besuch empfange ich jedenfalls am liebsten nicht.