Unordentlicher Pferdeschwanz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, am besten die HAare sind nicht frisch gewaschen, denn dann sind die noch so "fluffig"

dann kopfüber haare nach vorne, schon festhalten, dann wieder hinter und zopfgummi rein.

vielleicht noch ein paar Haare locker ziehen und fertig.

aber es kann von haar zu haar unterschiedlich sein.

am besten geht es mit dicken Haaren, aber es ist nicht notwendig. Ich wünsche dir viel Glück, dass es so wird, wie du es dir vorstellst... liebe grüße Leolynn

vorher nicht kämmen sonder einfach unterwegs ohne Spiegel die Haare zusammenfassen und mit einem Haargummi befestigen.

harrybanks  18.05.2010, 16:22

Mit 'nem Ladykracher geht es auch...

JenJuliet
Fragesteller

Iiih. doch nicht so!

Am Samstagabend machen und damit schalfen gehen. Am Montag passt es schon. Bis Freitag sieht es richtig gut aus....

JenJuliet
Fragesteller

Oh mann bist du lustig. Deine Freunde lieben dich bestimmt für deinen HUmor. Falls du welche hast.

Jeder hat andere Haare. du kannst dir natürlich durch die Haare wuscheln. Aber sonst fällt mir nichts dazu ein. Du hast deine Haare und die ihre ;) Hat beides seine Vor und Nachteile.

einfach nach hinten nehmen und nciht zu straff binden. wenns dann noch cnihts ist kannst du ja einzelne strähnen leicht rausziehen

harrybanks  18.05.2010, 16:22

..dabei Finger in der Steckdose halten...