Umarmungen in Animes zu süß?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, schon. 54%
Nein. 46%

5 Antworten

Ja, schon.

ja das sehe ich auch so. ich finde sowieso, dass Gefühle in vielen Animes einen sehr hohen Stellenwert haben und auch sehr bewegend dargestellt werden :)

Nein.

Bin kein Anime Fan aber ich respektiere Leute die animes mögen.

Wimor  13.09.2023, 15:06

Hast du recht, ich bin genau deiner Meinung, ABER ich liebe Anime!

Naja, ich mag Anime eh nicht wirklich aber so umarmt sich gefühlt jedes Pärchen aus meiner Klasse. Finde ich halt jetzt nicht so besonders