Violet Evergarden.. ist Gilbert noch am Leben?

3 Antworten

Es ging um die eine Frage: Was bedeutet "Ich liebe dich".

Der Anime braucht keinen Plot wie andere Animes (Naruto oder so). Sondern es geht um die Gefühlslage und die Auseinandersetzung mit den Gefühlen aus der Sicht einer bisher gefühlslosen Frau, die nur als Werkzeug gesehen worden ist.

Ja ist er. (Denke ich zumindest)

b.z.w. Ist er neben (oder vor) ihr aufgewacht, aber er wollte das alle es vor ihr geheim halten sollen. Damit sie als glückliche und normale Person weiter leben könne. Also ist jetzt so aus meiner Sicht, wissen tue ich jetzt nix.💁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ACHTUNG SPOILER!!!!

Ja, Gilbert hat den Krieg überlebt und trägt jetzt eine schwarze Augenklappe. Zudem hat er nun ebenfalls einen Metallarm.

SPOILER ENDE!!!!!

MFG Shiroiki (;

asunalinh
Fragesteller

Ok gut dankee ^^

Maxis21  15.06.2018, 13:45

Quelle?

NellySpo  19.01.2019, 19:22

omg wo finde ich das ich möchte das unbedingt sehen!!

Shiroiki  20.01.2019, 17:45
@NellySpo

Wenn du es in Anime-Form sehen willst, musst du dich wohl oder übel noch ein Jahr gedulden, denn dann erscheint dee Violet-Evegarden-Film, der voraussichtlich die Geschichte Gilberts erzählt.

Abcdefgh123649  29.03.2020, 22:34

Wo hast du es gelesen/gesehen ???

Xeyna16  18.10.2020, 00:05

Wo kann man das denn sehen?

Rosenkind280  20.12.2020, 10:03

Wann sieht man denn dass gilbert noch lebt?