Wenn sieht Violet Evergarden in Folge 13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Leider nicht, also es ist wahrscheinlich so meine Vermutung das kleine Mädchen was jedes Jahr zum Geburtstag etwas bekam. Bestätigt wurde aber nichts, es gibt allerdings eine Special Folge, diese habe ich nicht gesehen, vlt wird es da erklärt guck sie dir doch an gibt es auf Netflix.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

LordofDeathYT
Fragesteller

Die Spezialfolge? Da gibts einen Film wo sie für die Opernsängerin arbeitet, und dann Violet Evergarden das Band der Freundschaft. Aufgefallen wäre mir nichts, hab das schon 25 mal durch geschaut xD Aber die kleine Ann würd schon auch irgendwo sinn ergeben

Nein.

Der kommt in der ganzen staffel nicht mehr vor in der gegenwart.