Anime: Violet Evergarden?

10 Antworten

Der Anime ist schon sehr gut, ja. Aber ich persönlich würde ihn nicht als Meisterstück betiteln. Zumal das ich ihn teilweise langweilig und auch nicht wirklich traurig fand. Vom Aufbau der Story war der einfach nix für mich. Es gibt zwar wirklich viele bessere, aber wirklich so schlecht war der auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

kuso0
Fragesteller

Dann hast du die Geschichte nicht verstanden.Wenn du dich rein versetzt und versucht zu verstehen.Dann merkst du wie viele Gefühle und Emotionen darin stecken

Hinaruto  06.07.2020, 13:20
@kuso0

Ich hab sie verstanden, fand sie aber trotzdem nicht traurig und langweilig.

kuso0
Fragesteller
@Hinaruto

Dann tust du mir irgendwie leid.

Nicht böse gemeint ,finde einfach nur das Gefühl schön was ich fühle

Hinaruto  06.07.2020, 13:24
@kuso0

Ich weiß nicht warum ich dir leid tun würde weil er mich nicht mitgenommen hat aber egal.

Ich fand Violet Evergarden echt mega schön. Allerdings war es etwas langweilig. Musste mich schon etwas durchkämpfen, wollte ihn halt nicht pausieren. Dennoch würde ich ihn empfehlen und werde auch ins Kino gehen und den Film anschauen (auch, wenn es mit OmU ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich mein... der hat ne gute Bewertung also wirst du nicht der/die Einzige sein, die den gut fand und oder sogar heulen musste.

Ich fand den ganz interessant aber nicht sooo toll, dass ich ihn mir noch mal angucken würde.

Ich habe den Anime zwar geschaut, aber nicht fertig. Nur die ersten paar Folgen, aber ich musste schon ziemlich weinen, da ich sehr emotional sein kann. Es war und ist ein schönes Anime und gefällt mir sehr. Egal wie lange ich weine, ich will immer weiterschauen. Das heißt wohl, dass wir derselben Meinung sind!

~Kate54321

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2018 aktiv am schauen >^<

ich habe schonmal die Frage beantwortet.

Violet Evergarden ist für mich auch ein Meisterwerk.

Die Musik, die Charaktere, alles drum und dran ist atemberaubend.
Auch ich musste jede Folge weinen.
Violet hat nicht nur selbst Erfahrung gesammelt, sondern auch ich, als Zuschauer, hab vieles gelernt.
Dazu ist mir der Anime richtig ans Herz gewachsen. Nicht nur, dass ich diesen fast an einem Tag durchgeguckt habe, sondern..auch jede Folge war etwas neues für mich ( nicht wirklich eine Stelle, die mich gelangweilt hat ).
Empfehle ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kuso0
Fragesteller

Mir geht es genau so wie dir.Ich hab den übrigens in einer Nacht durchgeschaut.

P.s Es soll soweit ich weiß ein neuer Film von Violet Evergarden kommen :)