Violet Evergarden season 2?

4 Antworten

Eine 2 season gibt es nicht

Der Film von 2019 gibt's auf netflix

Der Film von diesen Jahr kommt am 24.04 in japan. Bislang ist nicht bekannt ob es den auch bei uns geben wird

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Einer der Sidestory Filme is auf Netflix, hat aber nix mit Gilbert zutun, und eine 2 Staffel wurde noch nicht angekündigt.

PlsDntHate
Fragesteller

Den film hab ich mir gestern angesehen aber am Ende des animes stand ja auch Fortsetzung folgt deswegen die Frage halt

Staay8  03.04.2020, 05:32
@PlsDntHate

Damit könnte der zweite Film gemeint sein der Ende April kommt, hab eben den Trailer geguckt und da scheint Gilbert wohl wieder ne Rolle zu spielen.

2te staffeln, aber ein 2ten film der jetzt in frühling season in den japanischen kinos anläuft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Soweit ich weiß hatte das Team 2019 mit einem Brandanschlag zu kämpfen. Dabei sind sogar viele Mitarbeiter gestorben. Ich denke du solltest den Zeit lassen. 😅