Tragt ihr gerne fußlose Strumpfhosen?

Hierbei sind fußlose Nylon Strumpfhosen gemeint.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind für mich Leggings keine strumpfhosen aber mag ich auch habe die von fein bis Thermo

nein, fußlose Strumpfhosen mag und trage ich garnicht, wenn Strumpfhosen dann nur mit Fuß, aber am Liebsten trage ich Feinstrümpfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vorteil von Strumpfhosen (also Strumpf/Socke und Hose in einem Teil) ist für mich, dass keine Übergänge zwischen Socken und der Hose bestehen.
Fußlose "Strumpfhosen" sind für mich eher Leggings und für meine Vorstellungen völlig ungeeignet.
Warum sollte ich etwas anziehen, bei dem ich noch zusätzlich Socken benötige?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das sind Leggins, nur Strumpfhosen

Weils praktisch ist: Damenstrickstrumpfhosen im Winter unter der Jeans... Die Strumpfhosen halten warm und sind meist günstiger als Männer-Strumpfhosen oder lange Unterhosen für Männer ..sonst keine Damenbekleidung, da ich nicht darauf stehe diese Art von Frauen-Bekleidung

Nein für mich macht das keinen Sinn 😄 Ich möchte doch eine Strumpfhose tragen gerade weil da auch ein Fuss dran ist 🙂 Sonst könnte ich einfach eine Leggings anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung