Tragt ihr Strumpfhosen? Welche Farbe?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage gerne Strumpfhosen.

Trage gerne schwarze, aber auch farbige Strumpfhosen.

Ich trage am liebsten die Strickstrumpfhosen in verschieden Farben.Da ich an kalten Tagen nur Kniebundhosen oder Knickerbocker trage werden die Strumpfhosen natürlich teilweise gesehen.Wured auch schon sehr oft danach gefragt ob das lange Strümpfe oder Strumpfhosen sind.Ich mag alle Farben aber abgestimmt zum Hoodi.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Wenn wieder kälter wird hab ich immer Strumpfhose an so.. alle Farben und auch bunt..

GeorgO5  08.10.2023, 10:50

Klar dunkle einfarbige unter den Bermudajeans.

Farblich und DEN-Stärke abgestimmt auf die restliche Kleidung und Witterung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halterlose oder Strapstrümpfe im Herbst und Winter, meistens in weiß mit 5 bis 10 DEN.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung