Was tragt ihr lieber Zuhause Leggins oder Strumpfhosen könnt ihr da welche empfehlen ?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Strumpfhose 73%
Leggins 27%

27 Antworten

Strumpfhose

Strumpfhosen sind für die ganze Familie als Hauskleidung bei kalten Temperaturen bequem und praktisch. So kann man nach dem Wintersport den Overall ausziehen und man ist dann in seinen Skistrumpfhosen in der Hütte gut angezogen. Oder die Jeans ausziehen und man ist mit einen Long-Shirt mit Strumpfhose .... gut angezogen, Aber auch einteilige oder zweiteilige Pajamas mit Fußteil sind bequem (wir bestellen dies online, im stationären Handel bei uns nicht erhältlich) oder bei Hitze eifach ein Shirt mit Shorts oder in Jogginghose/Jeans.. = Wir passen unsere Hauskleidung den Temperaturen an - genau, wie man es der anderen Kleidung macht. So sind meine Söhne und mein Mann und ich entsprechend der Wetterlage zu Hause angezogen.Wichtig ist es für mich, dass die Kleidung bequem ist und man sich darin wohl fühlt - erst recht zu Hause.

juergen100000  20.07.2023, 08:41

Hallo das finde ich gut, ich finde solche Kleidung auch Zuhause bequem Danke dafür.

Strumpfhose

Ich finde das Auch gut Zuhause Die Jeans Ausziehen und in Strumpfhosen herumlaufen ist Praktisch

Nichts dergleichen. Würde komisch bei mir aussehen.

Strumpfhose

Zieh dann nur Rock oder Kleid aus wenn ich nach Haus komme

Strumpfhose

Eigentlich die meiste Zeit Shorts. Nur im Winter, wenn es sehr kalt wird auch einmal Strumpfhosen (Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen)

heimi71  02.08.2021, 13:41

Ach so, finde die Strickstrumpfhosen bei der DM sehr bequem und nicht so teuer. Kann ich empfehlen. (Fascino Baumwollstrumpfhose)